JCH. Amadeus von der Unstruttal Schmiede

 

 

Eltern Großeltern Urgroßeltern
Ch. Civetta dei Boschi d' oro

marrone HD B, PL frei, JE 0/0

 

Ioris delle Farnie

HD B  Lir02/49982

Dex delle Farnie  HD B LIR00722993
Bertilla delle Farnie LIR00/55509 
Marta

HD A   COR B 1-087298

Mars LOI01/112643
Daisy LIR98/37152
Arianne

roano-marrone  HD A, JE 0/0

Jason dei Silvanbull Ettore dei Silvanbull
Roma dei Silvanbull
Affi L. R. Z. Machova Kraje Jonny dei Silvanbull
Medusa dei Silvanbull

 

 

 

Sämi mit unserer Tochter.

 

Sämi ist ein ganz toller Rüde, sehr schmusig und liebevoll wie seine Tochter Livia die wir von ihm behalten haben.

Leider wurde er an seinem ersten Lebensplatz in nichts gefordert, was wir alles aufholen mussten.

Wir konnten ihn mit 10 Monaten übernehmen von einer Tierärztin die leider keine Zeit hatte für ihn.

Da er aber sehr schnell lernte und alles mit Freude machte, holte er auch schnell auf.

Sämi vererbt auch seinen lieben, Intelligenten, Charme an seine Kinder, was mir sehr gefällt.

Wir haben sehr Freude an ihm und und unserer Livia.

 

.

Körbericht 

SHSB 717125 Rufname: Sämi bianco-marrone Geb:  16. 02. 2012 Grösse 47 Kurzhaar-Gentesten  F/F

Gesundheit

HD. A/A PL. 0/0 Gentest J.E. 0/0  LSD  G/G frei. Augenuntersuch gemacht 6.06.2018 alles  frei Vollzahniges Scherengebiss LS-ÜGW 0

 

Ankörung bestanden am 27. 04. 2013

Wesen:  Kontaktfreudiger lebhafter Rüde mit guten Wesensanlagen. Schusssicher.

Beschreibung: " Eye catcher" in Farbe und Bewegung, sehr typischer Rüde, sehr gutes Haar, ausdrucksvoller Kopf.

 

Wir liessen bei Sämi die PL nochmals untersuchen da wir nicht glaubten das er PL 1/1 hat.

PL kann sich nicht verbessern.

PL kann nur von einem Anfänger noch nicht so richtig erkannt werden, deswegen gibt es auch nur spezielle Tierärzte die das machen dürfen.

PL kann sich in den Jahren nur verschlechtern, aber nie verbessern.

Sämi hatte nie PL.

 

 

 

.

Best Jugend in Show

 

 

 

Sämi im Ehrenring mit Adrian aus Amerika.

 

 

Ausstellungen

St. Gallen CH   4. 05. 2013 Jugendklasse Vorzüglich /EXC 1

Jugend CAC, Jugendsieger

Herr B. Lundgren / SE
St. Gallen CH   5. 05. 2013 Jugendklasse Vorzüglich /EXC 1 Jugend CAC, Jugendsieger Herr L. Pichard / CH
Aarau CH 30. 06. 2013 Jugendklasse Vorzüglich /EXC 1 Jugend CAC, Jugendsieger Frau Rosmarie Wild / CH
      Sämi ist somit Jugendchampion  
St. Gallen CH 10. 05. 2014 Offeneklasse Vorzüglich /EXC    
St. Gallen CH 11. 05. 2014 Offeneklasse Vorzüglich /EXC 4   Herr Müller / CH
           
           
           

 

 

 

 

 

 

.

 

Design and text Copyright ©  by Susanne Tlach-Egger Swiss     www.lagotto-romagnolo.ch