2009  
31. 12. 2009  

Wir wünschen Ihnen ein schönes Neues Jahr.

 

31. 12. 2009  

Dino ( Tio Babe 's Ines Dante) hat die Hündin von Familie Christener, Kiera dei Amici per sempre gedeckt.

Sie wird in zwei Monaten ihre Welpen bekommen.

 

18. 12. 2009  

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten.

Susanne und Michael und unsere Vierbeiner.

Weihnachtsgrüsse

 

8. 12. 2009

 

Wir haben erfahren das Typhia' s Bruder in Amerika schon einen Champion Titel erhalten hat, Ich Gratuliere.

UCI Int' l Puppy Ch. Terzo Kleo of Golden Comfort

7. 12. 2009  

Endlich kam ich wieder einmal dazu die Zuchtkontrollen nachzuführen.

 

7. 12. 2009  

Unser neuer Holländer Rüde "Dino" hat zum ersten mal gedeckt, unsere schöne Champion Hündin Ch. Tatina Emilia of Golden Comfort, es hat auf Anhieb geklappt. Wir erwarten ab 10. Februar 2010 Welpen von den beiden. Tina hat eher kleine Würfe so 3-4 Welpen, aber wir lassen uns überraschen. Ihre Schwester in Deutschland zieht zur Zeit ein 9er Wurf auf. Ich denke das wäre für Tina viel zu viel.

Nun wissen unsere beiden Rüden auch wie es geht und es steht ihnen nichts mehr im weg, Papa zu werden.

 

18. 11. 2009  

Am 18. 11. 09 hat unser unerfahrener Rüde Joshi, Tschini nach langem üben doch noch gedeckt. Wir sind gespannt auf Nachwuchs der beiden. Tschini ist auch schon leer geblieben so hoffen wir fest auf Welpen von ihr und Joshi. In den nächsten Tagen machen wir Ultraschall.

 

24. 10. 2009  

Unsere beiden Rüden

Gajoshi di Campo del Lago und Tio Babe's Ines Dante sind beide angekört worden und haben die Ankörung bestanden.

Sie sind nun unsere neuen Zuchtrüden.

Gajoshi di Campo del Lago, HD A/A, PL 0/0, J. E. -/- frei, vollzahniges schönes Scherengebiss.

Tio Babe's Ines Dante, HD A/A, PL 0/0, J. E. -/- frei,  vollzahniges schönes Scherengebiss.

wir sind Natürlich sehr Happy.

 

18. 10. 2009  

Wir hatten wieder Riesen Erfolg an der Hundeausstellung, diesmal in Lausanne.

Tatina Emilia machte an beiden Tagen Vorzüglich/EXC 1 CAC, CACIB am Sonntag gewann sie gegen einen Italienischen Rüden und machte BOB. 

Also Beste von der Rasse. Super!  Tina ist nun auch Schweizer Champion.

Weiter Ergebnisse unserer Hunde siehe Ausstellungen.

Ashkii Ronjo, Dino, Asco und Joshi hatten super Erfolg.

Wir sind sehr zufrieden.

Es wird noch super schöne Fotos geben die Monika Abgottspon gemacht hat, ihr gehört Ashkii Ronjo.

 

7. 10. 2009  

Romea Emilia hat ihre Welpen bekommen.

 

 

30. 09. 2009

 

Wir freuen uns sehr,  Swiss Teddy ist HD A/A, PL frei wie auch unsere Rüden, Gajoshi di Campo del Lago und Tio Babe's Ines Dante.

Super, 3 Rüden mit HD A/A.

16. 10. 2009

 

Filzen (für Anfänger oder erfahrene Personen) mit Lagotto-Wolle am Freitag 16.10.09 von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr, für Fr. 150 (Material und Mittagessen inbegriffen), im Luzerner Seetal: in Ermensee. Wer schon mal ein Auge voll nehmen will, kann auf www.toepferstube.ch: Aktuell, Neue Bilder vom Filzkurs mit Sandra. Anmelden bei Polly Schneider, Töpfer-Stube, 6294 Ermensee, 041 917 25 13 oder 079 463 54 66, stepo79@bluewin.ch (wird bestätigt). Maximum 5 Personen.

 

20. 08. 2009  

Wir waren in Wels A an der Hundeausstellung. Die Fahrt war schrecklich. Wir brauchten 14 Stunden nur die Hinfahrt. 4 Stunden waren wir bei München im Stau, ein Tanklastwagen ist umgefallen und die ganze Autobahn war gesperrt. Glück hatten wir den Wohnwagen mit kalten Getränken und frisches Wasser für die Hunde dabei. Wir versuchten alles, um es unseren Hunden so angenehm wie möglich zu machen in dieser brütenden Sonne. In Wels angekommen um 19.30 Uhr war es wunderschön. Unsere langjährigen Freunde, Beatrice Brack mit ihren Pon's war gerade mit dem Wohnwagen neben uns. Am ersten Abend gingen wir mit unseren 4 Lagotti zum Chinesen, die wurden natürlich sofort bestaunt und bekamen etwas Wasser. Wir wurden sofort ausgefragt über diese Rasse. Am zweiten Abend nach einer erfolgreichen Ausstellung gingen wir mit Carolyn und Fredy und allen 6 Lagotti, Österreichisch essen, Natürlich Gulasch mit Knödel.  Die Hunde bekamen sofort Wasser in einem Eimer. Danach sassen wir bis Mitternacht noch bei Beatrice und ihrem Mann vor ihrem Wohnwagen und tratschten. Am Samstag nach der Ausstellung gingen wir wieder mit Carolyn und Fredy zum Italiener essen, die waren total begeistert von den Lagotti und wie 6 Lagotti unter dem Tisch so friedlich und nicht bellend auskommen. Sie waren erstaunt wie gut erzogene Hunde wir haben. Natürlich gab es dort kein Wasser für die Hunde. Die Heimfahrt war wieder sehr lang 11 Stunden, diesmal war der Stau zwei mal in der Schweiz, weil man 3 Spuren auf eine zusammen nahm, wegen Bauarbeiten und dass wieder einmal zu Ferienende wo alle nach Hause fahren, ja die Schweizer. Um 00.30 Uhr endlich wieder zu Hause, unsere Hunde freuten sich. Dann war für uns nur noch Bett Time.

Morgen ist auch noch ein Tag!

Wir brachten zwar keine Pokale nach Hause aber es war trotzdem ein sehr schöner Kurzurlaub mit Carolyn und Fredy.

Wir Gratulieren Swiss Sofia of Golden Comfort sie machten an allen 3 Tagen Vorzüglich 1, CACA

und holte ihren Österreichischen Jugend Champion. Super.

06. 08. 2009  

Wir haben Ch.  Romea Emilia of Golden Comfort, mit unserem schönen Rüden, Ch. Comes Cordis Flarino gedeckt und erwarten ab 6. Oktober 09 wenn alles gut geht Welpen von den beiden.

 

13. 07. 2009  

Ich bin am 8. 07. 09, etwas später als erwartet aus dem Spital gut nach Hause gekommen. Jedem Tag geht es mir etwas besser, es war doch eine grössere OP als geplant. Ich bin froh das zur Zeit unser Sohn auf mich und die Hunde schaut und ab nächster Woche ist auch unsere Tochter noch hier, sie hat auch Ferien genommen. 

Morgen kommt Tina von den Ferien nach Hause und Typhia kommt zuletzt am Donnerstag, ich freue mich.

Vielen Dank an meine vielen Helfer und Freunde und die, die mich im Spital besucht haben. 

Ich habe mich ab jedem Telefon, E-Mail, SMS, von Euch gefreut.

Danke für Eure Unterstützung!

 

11. 07. 2009  

Wakiro ist das erste Mal Papa geworden.

Wir Gratulieren, Wakiro Kleo of Golden Comfort und Edina von Karin Prince in Deutschland für die ersten Welpen der beiden, 5.1

 

13. 06. 2009  

Wir hatten wieder Riesen Erfolg mit unseren 2 Ausgestellten Lagotti.

Wir waren am Wochenende im schönen Klagenfurt am Wörtersee, an der Hundeausstellung und hatten wieder Super Erfolg.

Int. Ch. Cry out Cagliostro machte den Österreichischen Champion und Tatina Emilia of Golden Comfort holte auch einen Pokal nach Hause,

und machte Vorzüglich/EXC 1, CACA, CACIB. Toll.

Wir sind sehr zufrieden!

 

16./17. 05. 2009  

Wir hatten Riesen Erfolg an der Hundeausstellung in St. Gallen und brachten 4 Pokale nach Hause.

Wir stellten zum ersten Mal all unsere Jungrüden aus. Es war sehr Interessant. 

Wir sind Super zufrieden!    

Unser alter Cry out Cagliostro 8 Jahren machte am Samstag Vorzüglich/EXC 1 Platz mit CAC und gewann gegen einen Französischen Champion. Cry Out Cagliostro braucht das CAC nicht so geht es an den Franzosen über, da Cry Out Cagliostro schon Schweizer Champion ist.

Am Sonntag (Clubshow) meinte die Richterin, warum ich ihn nicht bei den Veteranen angemeltet habe, ich sagte ihr, er muss noch ein Paar Tage älter werden um bei den Veteranen starten zu können.  Er findet, er gehört noch nicht zum alten Eisen, ich auch nicht. So setzte sie ihn an letzter stelle. 

Am Samstag gewonnen und am Sonntag gehört er zum alten Eisen. (So kann es meinem armen Nino gehen, aber wir Wissen das er der Beste und schönste ist).

Comes Cordis Flarino machte an beiden Tagen Vorzüglich/EXC 1 Platz CAC, nun hat er auch schon 3 CAC für den Schweizer Champion, und der Ashkii Ronjo of Golden Comfort Vorzüglich/EXC 2 Platz res. CAC. Der Ashkii stellte das erste mal aus und machte das Super, mit seinem Fraueli Monika.

Gajoshi di Campo del Lago ( Micha's grosser Stolz) machte an beiden Tagen Vorzüglich/EXC 1 Platz und holte 2 Jugend CAC, und wurde am Sonntag Jugendsieger. Toll.

Tatina machte am Samstag Vorzüglich/EXC 2 Platz R-CAC. am Sonntag habe ich sie nicht angemeldet. Sie sollte eigentlich zu diesem Zeitpunkt läufig sein.

Boss del Monte della Dea machte ein VV1 holte seinen ersten Pokal wie auch unser kleiner Enrico Tatino of Golden Comfort in der Puppyklasse VV1. Super!

Unser kleiner Holländer Tio Babe 's Ines Dante machte ein SG 4 platz, super. Ursi und Kurt machten es ganz toll für ihre erste Ausstellung, Dino braucht einfach noch ein bisschen mehr Zeit in der Entwicklung. 

Asso wurde am Samstag nicht bewertet da die Richterin seine Zahnstellung nicht in Ordnung fand, aber am Sonntag machte er SG 3 Platz, die Richterin fand seine Zähne in Ordnung.

(Er hat eine umgekerte Schere was bei den Lagotti erlaubt ist). Asso ist auch noch im Wachstum, mit 10 Monaten.

Die Amerikaner waren da und auch Swiss Teodoro of Golden Comfort wurde ausgestellt. Am Samstag machte er Vorzüglich/EXC 2 res. CAC und am Sonntag Vorzüglich/EXC 3

Die kleine stolze Sofi (Swiss Sofia of Golden Comfort) machte in der Jüngstenklasse an beiden Tagen, vv1  2x Jüngstensieger.

 

Wir Gratulieren allen zu diesen Super Erfolg!

 

1. 05. 2009  

Neue Fotos von Klea Wurf.

 

26. 04. 2009  

Wir waren erfolgreich an der Hundeausstellung in Strasbourg (France), und holden 3 Pokale nach hause.

Tatina Emilia of Golden Comfort, Vorzüglich/EXC 1 CAC, CACIB, 

Gajoshi die Campo de Lago, Jugendklasse Vorzüglich/EXC 1, 

Comes Cordis Flarino, Vorzüglich /EXC 1 CAC/Res. CACIB.

 

 

4. 04. 2009

 

 

Cry Out Cagliostro hat die Hündin von Familie Bertschinger gedeckt. Sie erwarten wenn alles gut geht ab 4. Juni 09 ihren Wurf.

 

28. 03. 2009  

Pipo ( Boss del Monte della Dea) ist in sein neues Zuhause gegangen zur Fam. Schweizer nach Sissach BL. 

Sie haben sehr Freude an ihm und es geht sehr gut mit ihrem Lagotto Rüden.

Wir sind sehr froh haben wir so einen guten Platz für Pipo gefunden.

 

 

19. 03. 2009

 

Neue Fotos von Pipo ( Boss del Monte della Dea) von Frau Abgottspon.
18. 03. 2009  

Neue Fotos von Klea's süssen Welpen.

 

9. 03. 2009  

Neue Fotos von Ronjas süssen Welpen.

 

8. 03. 2009  

Klea hat ihre Jungen bekommen am 8. 03. 2009. 

 

4. 03. 2009  

Pipo in den Ferien beim Ashkii.

 

21./ 22. 02. 2009  

Wir waren Erfolgreich an der Hundeausstellung in Fribourg.

 

4. 02. 2009  

Neue Fotos, Tina Wurf,   Ronja Wurf,     Neue Foto Dino.

 

.

17. 01. 2009

 

Ich war am Hundezüchterseminar von Eukanuba.
.

14. 01. 2009

 

Neue Fotos von Tina 's Welpen.
8. 01. 2009  

Ronja hat ihre Welpen bekommen.

 

1. 01. 2009

 

Neue Fotogalerie von unseren Lagotti.

 

2008  
14. 12. 2008  

Neue Fotos von Tinas Wurf.

 

3. 12. 2008  

Wir freuen uns mit Polly und Stefan, über ihren tollen Rüden Wakiro Kleo of Golden Comfort , er ist HD A/A und PL 0/0. 

Er wird voraussichtlich im Frühling angekört.

 

6. 11. 2008  

Tila hat ihre Welpen bekommen am 9. 01. 09

Cry Out Cagliostro hat die Hündin von Familie Fehlmann in Münsingen gedeckt. Sie erwarten wenn alles gut geht ab 6. Januar 09 ihren Wurf.

Fehlmann Kathrin + Andreas
3110 Münsingen
Tel. 031 721 81 78

 

4. 11. 2008  

Wir haben Ronja Emilia of Golden Comfort gedeckt am 4. 11. 08 und erwarten ihre Welpen im Neuen Jahr, ab 4. Januar 09. Ronja trägt wir freuen uns sehr.

 

2. 11. 2008  

Comes Cordis Flarino hat die Ankörung bestanden und ist nun auch unser Zuchtrüde.

 

31. 10. 2008  

Wir haben von Fabrizio zwei süsse Jungrüden gekauft, Asso und Boss.

 

24. 10. 2008  

Wir sind Happy, Comes Cordis Flarino ist HD A/A, PL 0/0. Super.

 

11. 10. 2008  

Gajoshi ist das 3x in der Welpenspiestunde.

 

5. 9. 2008  

Neue Fotos vom süssen Gajoshi.

 

31. 8. 2008  

An meinem Geburtstag ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen, Gajoshi di Campo del Lago, unser jüngster Bube.

Ich habe sehr Freude an ihm, er ist absolut aufgestellt und spielt schon mit unseren Welpen. 

Wir Danken Jeannine und Richard Balmer für diesen süssen Fratz.

 

 

13. 7. 2008

 

 

Wir hatten wieder Riesen Erfolg an der Hundeausstellung in Bulle FR.

Yllana holte ihr erstes CAC, machte Vorzüglich/ EXC 1 CAC und ihre Tante, Tatina Emilia machte Vorzüglich/ EXC 2 Res. CAC.

und unser kleiner Deutscher Rüde Comes Cordis Flarino machte seinen Jugendchampion, wir Gratulieren Carolyn und Fredy.

 
 

4. 7. 2008

 

Romea und Klea haben ihre Welpen bekommen.
19. 04. 2008

 

..

Yllana Romea und Nico ( Amigo Nila) haben die Zuchtzulassung erhalten. Wir freuen uns sehr!

 

 

6. 04. 2008

 

.

Wir Gratulieren Familie Sutter, mit Ch. Paloma Klea of Golden Comfort (Chili), zum Erfolg in Colmar F, Chili holte ihren neuen Titel, Internationaler Champion, machte CAC/ CACIB BOB, Bester von der Rasse. 

Auch Gréccio Amicie per Sempre machte EXC 1, CAC/CACIB er ist ein Sohn von Cry Out Cagliostro und Alischa von Christine Frei. Wir Gratulieren Familie Eva Faut zu dem Erfolg.

 
23. 02. 2008

 

 

Wir hatten erneut Erfolg an der Hundeausstellung in Fribourg.

Tatina Emilia of Golden Comfort machte am Sa. in der Offenen-Klasse  EXC / Vorzüglich 1, CAC. und ihre Schwester Romea Emilia of Golden Comfort holte Ihren Schweizer Champion Titel.

Auch Zappo Romeo of Golden Comfort errang ein  EXC / Vorzüglich 1. Jugend CAC.

(Fotos folgen sobald ich Zeit finde).

 

5. 01. 2008  

Flarino ging in sein neues Heim.

 

2007  
16. 12. 2007 .

Ronja hat ihre Welpen bekommen.

 

 

 

 

Neue Fotos von Flarino und Nico.

 

4.12.2007 .

Ich war mit Tschini beim Ultraschall und sie ist leider leer.

 

 

17. 11. 2007

.

Unsere neue Errungenschaft ist Comes Cordis Flarino.

 

20./21.10.2007  

Wir hatten Riesen Erfolg in Lausanne an der Hundeausstellung.

Paloma Klea of Golden Comfort machte ihren Champion Titel und BOB, Bester von der Rasse. 

Auch Swiss Teodoro machte EXC 1, CAC, CACIB.   Wir Gratulieren. Super

Und Tatina Emilia machte in der Zwischenklasse 2x Vorzüglich EXC 1, 1 CAC.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Hunde.

Oh, Zappo Romeo of Golden Comfort habe ich fast vergessen er machte 2x VV1 und musste am Sonntag in den Ehrenring auch Paloma Klea of G. C.

Fotos und mehr INFO unter Ausstellungen, in den nächsten Tagen..

 

14. 10. 07  

Wir haben Ronja gedeckt, sie trägt.

 

 

14.10.2007

 

Hundeausstellung in Strasbourg, France, ein Erfolg. 

Wir stellten das erste mal in Frankreich aus und dann gerade diesen Erfolg.

Ich bin so Happy. Romea Emilia of G. C. und Tatina Emilia of G. C. gewannen beide gegen eine Französische Championhündin. 

Romea Emilia (Julie) machte auch noch BOB, Beste der Rasse.  Im Richterbericht steht  Superbe Chienne.

Tatina Emilia machte ihr erstes EXC 1, CAC, und holte noch das Res. CACIB vor der Championhündin.

Romea Emilia of Golden Comfort ist nun unser 3 Internationaler Champion.

Swiss Teodoro machte in der Zwischenklasse EXC 1, CAC. Super.

 

  .

Swiss Teodoro of Golden Comfort ist in Amerika das erste mal Vater geworden, von 11 Welpen.

 

29.08.2007

 

Wir waren mit unserem Sohn und unseren 6 Hunden in den Ferien. 

Wir Besuchten Taisa Emilia und ihre Familie und Ihre Freunde die einen Super Campingplatz haben  in Naumburg an der Saale (Deutschland).

Ein Traum für Hunde.

Campingplatz Blütengrund
Blütengrund 06
06618 Naumburg / Saale

Tel.: 03445 202711
Fax: 03445 200571

www.campingnaumburg.de 

 

24.08.2007  

Wir waren für 4 Tage in Innsbruck an der Hundeausstellung und waren noch 1 Tag Freunde in Österreich besuchen.

www.monis-hundetreff.at 

 

27.05.2007 .

Swiss Teodoro of Golden Comfort,  wurde Weltjugendsieger.

 

12.05.2007 .

Tatina Emilia hat die Ankörung ( Formwert und Wesenstest) bestanden, nun ist sie auch unsere Züchthündin.

Es haben 6 Nachkommen von Cry Out Cagliostro die Ankörung bestanden. Toll, ich Gratuliere allen.

 

 

 

DVD

 

.Ein absolutes muss für Züchter und auch Deckrüdenhalter.
10.03.2007

 

Wir Gratulieren Fam. Sutter für den ersten Platz mit 

Paloma Klea of Golden Comfort  

in Offenburg Deutschland, EXC 1, CAC / CACIB  Super!

 

27.02.2007  

Ich gab einen Vortrag über den Lagotto und wie man ihn schert, vor 34 Hundecoiffeuren.

 

12.02.2007  

Klea Emilia war beim Ultraschall und trägt. Wir freuen uns auf Bebes von Klea.

 

11/12.02.2007  

 

 

11.02.2007

 

 

Wir möchten Familie Sutter aus Liestal, auf diesem Wege Gratulieren zu Ihrer schönen Hündin Paloma Klea of Golden Comfort, sie ist HD A/A, PL 0/0, und hat schon 4 CAC, 3 Res. CACIB. Wir freuen uns mit Ihnen, wollten sie doch eine so tolle Hündin wie Klea Emilia und das haben sie auch, das Ebenbild von Klea.

Es freut uns, dass sie so Freude an ihr haben.

Sie machen mit ihr auch Agility, Flyball, Spuren, ausstellen und noch vieles mehr. Toll.

 

12.01.2007

 

Lagotti im Schnee.

 

11.01.2007

 

Besuch beim Deckrüden Ondino in Breitenbach.

 

 3.01.2007

 

Klea Emilia ist läufig geworden, wir werden sie decken.

 

2006

 

4. 11. 2006

 

31. 10. 2006

 

Neue Fotos von den Welpen im Auslauf.

 

19. 10. 2006

 

Neue Fotos von den Welpen von Julie.

 

Oktober 06

 

HD und PL Auswertungen von Cry out Cagliostros Nachkommen.

 

9. 10. 2006

 

Neue Fotos von den Welpen von Julie.

 

14./15.10.06 Paloma Klea of Golden Comfort mache an beiden Tagen in Lausanne, 

EXC 1, CAC, So. Res. CACIB

Wir Gratulieren Frau Sutter und natürlich auch Christine Frei für Ihren Erfolg an der Hundeausstellung in Lausanne.

14. 09. 2006

 

Romea Emilia hat ihre ersten Welpen bekommen.

 

26. 08. 2006

Wir waren in Innsbruck an der Hundeausstellung und brachten 2 Pokale nach Hause.
Cry Out Cagliostro machte in der Championklasse, 1 CACA / CACIB, BOB

Klea Emilia of Golden Comfort in der Championklasse, 1 CACA / CACIB.

 

23. 08. 2006

 

Neue Fotos von Emilias Welpen

10. 08. 2006

Neue Fotos von Emilias Welpen

3. 08. 2006

.Wir sind in Trauer um unseren Astor :-(

20. 07. 2006

14. 07. 2006

Romea Emilia wurde gedeckt von Boccia Amici per Sempre.

2. 07. 2006

Wir waren  an der Nationalen Hundeausstellung in Bulle.

Cry Out Cagliostro machte, Vorzüglich / EXC 1, CAC

18. 06. 2006

Neue Fotos von der Welpenabgabe.

 

 8. 06. 2006

 

Neue Fotos von Tschini 's Welpen.

Besuch von Valexa Klea und Fluno Amici per Sempre.

20./21. 05. 2006

Wir waren an der Hundeausstellung in St. Gallen.

Klea Emilia und Cry Out Cagliostro sind Schweizer Schönheits Champion

Cry Out Cagilostro mache  CAC / CACIB BOB, Bester von der Rasse.

 

15. Mai

Toll mein Mann hat eine Woche Ferien, da bauen wir unseren eigenen Agility Platz.

14. 05. 2006

Neue Fotos von unserem Rüden Cry Out Cagliostro

13. 05. 2006

Wir waren an der Hundeausstellung in Salzburg A und kamen mit 3 Pokalen nach Hause. 

Cry out Caglostro machte Vorzüglich / EXC 1 CACA/ CACIB BOB (1. Pokal) und seine Tochter Romea, EXC 1 CACA/CACIB (2. Pokal), und im Ehrenring errang Cry out Cagliostro von über 15 Rassen in der Gruppe 8, Rang 4 und bekam noch einmal einen Pokal.

Wir sind Happy so einen Erfolgreichen schönen Zuchtrüden zu haben.

9. 04. 2006

Mein Mann war an der Retriever-Hundeausstellung in Luzern mit unseren Lagotti. Er brachte zwei grosse Pokale nach Hause. 

Cry out Cagliostro macht EXC /1, CAC und seine Tochter Romea Emilia machte EXC / 1, Jugend CAC. 

Klea Emilia machte EXC / 3 sie sei zu klein. Sie ist ja auch meine kleine Bohne. 

Priscilla Klea EXC / 3, also wieder sehr gute Resultate.

Ich hatte sehr freute. 

2. 04. 2006

Ronja Emilia und Romea Emilia haben die Ankörung bestanden.

 16. 03. 2006

Neue Fotos von unseren 3 Königs Kinder. 

12. 03. 2006 Ich war am Hundezüchterkongress in Oensingen.
8. 03. 2006 Neue Fotos von unseren 3 Königs Kinder. 
5. 02. 2006 Wir machten ein Ausflug, Spaziergang zum Auerbach-Schloss Bensheim D.
5. 02. 2006 Wir waren in Deutschland zum decken.  
4. 02. 2006 Neue Fotos von unseren 3 Königs Kinder. 
10. 01. 2006 Welpen im Schnee.  
6. 01. 2006  

Emilia mit ihren 3 Königs Kinder.

 

  Neues 2001- 2005

 

 

 Design and text Copyright ©  by Susanne Tlach-Egger Swiss www.lagotti.ch