2014  Neues,             Neues,            Neues,           Neues,              Neues, Neues, Neues, Neues, Neues, Neues,
   
Die Bunten Norweger, Leinen und Halsband die ich nähe, auch für Sie.
   

  

 

 

31. 12. 2014

Unser letzter Spaziergang im Jahr 2014

 

   

 

2. 12. 2014  

Wir sind Happy.                           

Wir waren heute mit Typhia beim Ultraschall und siehe da sie trägt, wir wollten natürlich nicht wissen wie viele es sein könnten das überlassen wir der Natur.

Wie es zurzeit aussieht sind die Welpen schon versprochen.

 

16. 11. 2014  

Wir Gratulieren unserer Freundin Gabriela, sie machte heute in Genf

mit Happy Momo del sogno del Bosco in der Offenen Klasse Excellent/Vorzüglich 1 Platz CAC, CACIB, BOS.

 

So hat er die Vorraussetzungen zum Schweizer Champion erfüllt :-)

Wir sind so Happy, Momo ist Champion. 

 

9. 11. 2014  

Wir haben dieses Jahr erfolgreich die Ausstellungssaison beendet.

Soraja und Ruby (Sokaja)haben wir sofort ganz kurz geschoren, ich freute mich sehr.

Wir haben sie das ganze Jahr nie geschoren, das war sehr aufwändig, nun haben sie es verdient.

Hundeausstellung Karlsruhe / D

Sina Romea of Golden Comfort machte Excellent 1 Platz CAC in der Zwischenklasse, wir Gratulieren, sie hat das erste CAC, 5 braucht es für den Deutschen Champion.

Ch. Amica Soraja of Golden Comfort und Ch. Amica Sokaja of Golden Comfort machten Excellent 2 Platz. Wir sind super zufrieden.

Wir Gratulieren allen die es verdient haben, auch Chrigi Frei die BOB gemacht hat. :-) mit der kleinen Zucca.

BOB heisst sie ist der Beste Lagotto aller Ausgestellter Lagotti an dem Tag.

Wir wissen jetzt auch warum es bei den Deutschen Züchter heisst, wenn der Eber... an der Ausstellung ist brauchen wir nicht auszustellen :-)

Am Samstag war es wirklich eine absolute Farce.

 

Ja, nächstes Jahr werden die zwei wieder Nachwuchs haben und wir werden sehen wie es weiter geht mit ihrem Deutschen Champion,

das Jahr haben sie ja auch noch nicht dazwischen.

 

7. 11. 2014  

Wir haben Typhia gedeckt mit Sämi, (Amadeus v.d. Unstruttal Schmiede).

Wir freuen uns sehr auf die Kleinen wahrscheinlich kommen wieder weiss-braune zur Welt.

Vielleicht erwarten wir wieder im neuen Jahr 3 König's Kindli. :-)

Abgabe ab 10 März 2015.

 

5. 11. 2014  

Wir, Gabriela, Carolyn und ich waren in Basel am Seminar über Epigenetik von Dina Berlowitz und Hans Weidt.

Es war sehr Interessant /Informativ und hat uns sehr zum nachdenken und Diskutieren gebracht. :-)

 

30. 10. 2014  

Neue Föteli von unseren Welpen, 6 Wochen.

 

14. 10. 2014  

Neue Föteli von unseren Welpen, 3 Wochen und 3 Tage alt.

 

   

Umberto Enzo of Golden Comfort und seine Familie haben in Salzburg / A,  Cesar Millan getroffen.

Enzo wohnt in der schönen Stadt Salzburg. :-)

 

8. 10.2014  

Für Vroni dürfte ich Stella's Sozialhundegeschirr das Stella nicht gefallen hat umnähen.

Nun muss sie nur noch eins anziehen und Stella kratzt nicht mehr.

Klea muss wieder einmal Modeschau machen :-) ihr ist das Geschirr natürlich etwas zu gross.

 

   

Klein Felicia aus dem Schwarzwald hat nun auch ihre Leine und Halsband bekommen, das Geschirr hatte sie ja schon einmal mitgenommen bei ihrem letzte Besuch bei uns.

Nun bekommt Giorgio, Tiglia, und Ricci noch je ein 3 Set. nach ihren wünschen.

Packen wir's an. Ich nähe neben der Wurfkiste und kann so immer zwischendurch Kim's Welpeli beobachten :-) die langsam die Äuglein offen halten und auch schon versuchen zu laufen. Am Wochenende kommen sie nach unten ins Hundezimmer und in 1 Woche kommen dann die ersten Eigentümer die Welpeli besuchen.

 

28. 09.2014  

Wir hatten wieder einmal unser Tolles Lagottotreffen, das Claudia und Luzia organisiert haben. Danke!

Es findet jetzt schon seit 5 Jahren statt. Wie immer toll organisiert, ein regenfreier Tag und ein super schöner Spaziergang zur Hütte.

Micha zählte 11 Hunde die alle frei rumspielten auch klein Jill war dabei, sie blieb auch die ganze Zeit um die Hütte und das mit 9 Monten. Alle waren in sie verliebt. Kleines Nesthäckchen wie Kim. Dieses Jahr war auch Familie Wild mit Felicia aus dem Schwarzwald hier und wir hatten es einfach nur schön.

Unser Labrador Sandos 13 Jährig durfte auch nicht fehlen.

 

27. 09.2014  

Kim 's Welpen haben schön zugenommen. Sie wiegen heute zwischen 496 und 614 gr.

Kim's Welpen sind alle vorreserviert.

 

 

 

Wir sind am 8. / 9. November 2014 in Karlsruhe an der Hundeausstellung mit

Ch. Amica Sokaja of G. C. (Schweizer, Österreichischer, International Champion) starten in der Offenenklasse und mit

Ch. Amica Soraja of G. C. (Schweizer, Österreichischer Champion) starten in der Championklasse und versuchen mit beiden den Deutschen Champion noch zu machen.

Auch Sina Romea of Golden Comfort ist angemeldet.

Eig: Birgit Reinwand aus Deutschland. Sie züchtet in Deutschland Lagotto und hat 3 Lagotto von uns :-)

Link:  www.lagotto-vom-eichwäldele.de

 

24. 09.2014

Info

 

In letzter Zeit  bekommen wir immer wie mehr Anfragen von Familien die arbeiten.

Ein Welpe kann man nicht alleine Zuhause lassen, nicht für 1 Sunde und schon gar nicht einen Morgen. Er sollte auch nicht von dieser Person, zu dieser und von der zu einer anderen rum geschuppst werden. Dann bekommen sie Psychische Probleme. Er kann auch nicht einen halben oder ganzen Tag ins Büro mitgehen. Er will spielen und braucht ihre Aufmerksamkeit. Er wird im Büro allen unfug machen (Sachen anbeissen) und sie können nicht arbeiten, ausser wenn er schläft.

Er sollte eine Bezugsperson haben die ihm langsam lernt immer wie länger alleine Zuhause zu bleiben, das heisst ARBEIT, ihm das anzugewöhnen.

Wenn der Hund älter ist und ruhiger, kann man ihn sicher 4-5 Stunden am Morgen nach einem längeren Spaziergang alleine zuhause lassen, aber sicher nicht im ersten 3/4 Jahr. Es kommt hier auch drauf an wie lebhaft der Welpe ist (Temperament) und Lagotto haben sehr viel Temperament. Sie sind keine Stubenhocker, keine Schosshunde.

Bedenken sie auch, ein Welpe läuft ihnen die ganze Zeit nach, gehen sie in die Küche geht er nach, gehen sie ins Bad geht er ihnen nach, gehen sie hoch und er kann ihnen nicht nach jault er, oder fängt an zu Bellen. Er muss alles zuerst lernen. Und dann muss er ca. all halbe Stunde, Stunde raus um sein Geschäft zu machen. Haben sie Zeit für so einen Welpen, überlegen sie sich das ganz genau.

Dann müssen sie mit ihm ÜBEN, Leine laufen, rausgehen um sein Geschäft zu machen, Auto fahren (sonst fängt er an zu brechen oder zittert aus Angst), an Bahnhof gehen, eine Einkaufsmeile zu durchlaufen, zum Tierarzt gehen, auf einem Tisch zu stehen fürs scheren, ihn Baden, alleine zu bleiben, erst 1-2-3- Minuten und dann steigern, abrufen, spielen, in Welpenspielgruppe gehen, den SKN Kurs machen, in den Junghundekurs nachher in den Erziehungskurs,  u.s.w.

Haben sie dafür Zeit?

Ja, Welpen sind ja so herzig, aber sie werden ganz schnell Junghunde und fordern.

 

20. 09.2014  

Kim hat ihre Welpen bekommen, sie hat 1 helle Hündin und 6 Rüden, einer der Rüden atmet etwas schwer und wir hoffen er packt es.

Der kleine Mann hat es leider nicht geschafft, die anderen haben schön zugenommen und es geht allen gut.

13. 09.2014  

Wir waren am Samstag 13. Sept 2014 in Erlach an der Lagotto Clubausstellung, Fotos.

 

 

24. 08.2014  

Wir sind sehr Happy über die guten Ergebnisse die Kimara an der Hundeausstellung in Innsbruck /A errungen hat.

Wir machten Kurzurlaub in Innsbruck/ A von Donnersteg bis Sonntag.

Samstag 23. 08. 2014 Offene Klasse EXC/ Vorzüglich 2 Platz, Res-CACA,

Sonntag 24. 08. 2014 Offene Klasse EXC/ Vorzüglich 1 Platz, CACA.

Nun braucht sie nur noch 2 CACA für den Österreichischen Champion.

 

Schweizer Champion     Ch.Kimara Klea of Golden Comfort  (unser Nästhäckchen)

 

Wir hatten es sehr gemütlich, schöne Spaziergänge, gutes Essen liebe Hunde, was will man mehr. :-)

 

Wir Gratulieren auch Elliott vom grünen Fichtelgebirge zu 2 x BOB. :-)

BOB heisst er ist der Beste Lagotto aller Ausgestellter Lagotti an dem Tag. :-)

 

16.07.2014  

Wir sind so Happy wir hatten wieder Riesen Erfolg, in Ludwigshafen /D an der Hundeausstellung.

Alle 3 ausgestellten of Golden Comfort Hündinnen machten 1 Platz,

Int. Ch. Amica Sokaja of Golden Comfort machte Exc/Vorzüglich 1 Platz CAC, CACIB in der Offenenklasse,

 

Ch. Amica Soraja of Golden Comfort machte Exc/Vorzüglich 1 Platz CAC, Res. CACIB in der Champion-klasse,

sie übernimmt das CACIB von Sokaja die es nicht braucht (sie ist schon Internationaler Champion)

und ist somit auch Internationaler Champion. :-) wie ihre Schwester.

 

Sina Romana of Golden Comfort machte Exc/Vorzüglich 1 Platz Jugend-CAC,  BOB in der Jugendklasse, so Super.

BOB heisst sie ist Bester Lagotto aller Ausgestellter Lagotti.

Wir Gratulieren Birgit zu dem Super Erfolg. Sie sieht auch richtig toll aus.

Tochter von Amica Sokaja of G. C. und Enrico Tatino of G. C.

Eig: Birgit Reinwand aus Deutschland. Sie züchtet in Deutschland Lagotto und hat 3 Lagotto von uns :-)

Link:  www.lagotto-vom-eichwäldele.de  

 

   

Wir wünschen allen einen schönen 1. August 2014 und nicht zu viel Stress für die Hunde.

 

31.07.2014  

Wir sind Happy. Der neue Halter von Amadeus v, d, Unstruttal Schmiede unser Sämi, ist bei sich in der Klinik nochmals die PL Untersuchung machen gegangen und siehe da Sämi ist absolut Gesund und hat PL 0/0. :-)

 

21.07.2014  

Wir haben Kimara Klea gedeckt mit Nostryffelns Pietro :-) und hoffen auf süsse Puppys von den beiden.

Wir erwarten die Welpen ab 20. Sept. 2014

 

13.07.2014  

Wir haben Sommerpause bis Ende August und gestalten unser Garten,

deswegen können wir in diese Zeit keine neun Interessenten empfangen.

 

Wir wünschen allen einen schönen Sommer.

 

 

13.07.2014  

Wir waren heute in Ermensee bei Polly und Stefan und Wakiro und Ronja of Golden Comfort auf Besuch, es war wie immer wunderschön mit Ihnen.

Sie haben 2 Esel, 2 Gänse, Hühner, Zwerghäsli, 4 Schafe, u.s.w. wie immer hatte ich Mega Freude alle Tiere zu sehen :-)

Und auch Polly 's Töpfer arbeiten zu bewundern :-) sie hat eine schöne Töpfer-Stube, mit vielen schönen Sachen.

Und siehe da was hatten sie auf Besuch eine ältere Cavalier Dame die ich am liebsten mit genommen hätte, sie sieht unserer Chippie so ähnlich die wir 16 Jahre hatten.

Klea beschnuppert die Cavalier Lady.

 

8.07.2014

Unsere wunderschöne Kim (Schweizer Champion) ist läufig geworden und wir decken sie in den nächsten Tagen mit unserem Schweden Bub Pietro.

 

1.07.2014  

  Impressionen unserer Region.

 

   

Hundeausstellung IHA Klagenfurt Samstag 14. 06. 2014

Wir Gratulieren Carolyn und Fredy zum Super Erfolg mit Chili,

Multi Ch. Paloma Klea of Golden Comfort (Chili) Veteransiegerin, Beste Hündin, BOB und 2. Beste Veteran an der Ausstellung !!

       

 

19.06.2014  

Ein paar Föteli von Typhia's Welpeli.

Unser kleiner Schatz,

hat schon mega aufgeholt und hat nur noch 400 gr. weniger Gewicht wie die anderen :-)

Wasca Lilianna of G. C.

Unsere netten Welpen Eigentümer auf Welpen Besuch :-)

Wasca Emilia of G. C.

Wasco Rocco of Golden Comfort

 

17.06.2014  

Wir hatten Besuch von Kimara's Töchterli, Maya. Sie ist so süss und ein kleiner Wirbelwind wie es Kim war.

Vittoria Maya of Golden Comfort

 

7.-9.06.2014  

Hundeausstellung Saarbrücken/D

Wir sind Happy, über die Super Resultate von unseren gezüchteten Hündinnen.

Ch. Amica Sokaja machte an beiden Tagen Saarland Sieger.    

Sonntag 8.06.2014. Champion Klasse, Vorzüglich/EXC 1 Platz, CAC, CACIB.

Montag 9.06.2014. Champion Klasse, Vorzüglich/EXC 1 Platz, CAC

Ch. Kimara Klea of Golden Comfort machte     

Sonntag 8.06.2014. Offene Klasse,  Vorzüglich/EXC 1 Platz, CAC, Res. CACIB

Montag 9.06.2014. Offene Klasse,  SG 2.

 

2.06.2014  

Unsere Soraja ist leider leer geblieben.

Wir sind am Wochenende in Saarbrücken an der Hundeausstellung, mit Ruby und Kim. Gabriela mit Momo kommen auch mit :-)

 

1.06.2014  

Wir hatte die ersten Besucher für Typhia's Welpen sie sind jetzt 4 Wochen gewesen.

Die 4 und auch die 2 Beiner hatten Riesen Freude.

 

22.05.2014  

Wir freuen uns, auch unser toller Rüde Gajoshi die Campo del Lago ist frei von der Lysosomale Speicherkrankheit.

 

20.05.2014  

Typhia's Welpen

Morgen sind unsere Welpen 3 Wochen jung, es geht ihnen sehr gut. Sie haben nun die Äuglein offen und versuchen zu laufen.

Sie haben auch schön zugenommen die Kleine hat schon 1025 gr. und der Kräftige Rüde 1691 gr.

Bald erwarten wir die ersten Besucher :-)

Die 3 Hündinnen.

 

11.05.2014  

Hundeausstellung in St. Gallen

Wir hatten wieder Riesen, Erfolg am

SA 10.05.2014

Kimara Klea of Golden Comfort, Offene-Klasse, EXC/Vorzüglich 1 Platz, CAC

Amica Soraja of Golden Comfort, Champion-Klasse, EXC/Vorzüglich 1 Platz, CAC, CACIB, BOS

SO 11. 05. 2014

Kimara Klea of Golden Comfort, Offene-Klasse, EXC/Vorzüglich 1 Platz, CAC

Amica Soraja of Golden Comfort, Champion-Klasse, EXC/Vorzüglich 1 Platz, CAC, CACIB, BOS

Auch unser Rüde Ch. Comes Cordes Flarino machte in der Champion-Klasse, EXC/Vorzüglich 1 Platz, CAC, CACIB, BOB (bester von der Rasse)

Wir Gratulieren Carolyn und Fredi Sutter zu dem Erfolg mit Rino.

                                               

Somit haben Soraja und Kimara die Voraussetzungen erfüllt für den Schweizer Champion. 

Es braucht 4x  einen 1 Platz mit CAC, in über einem Jahr, bei 3 verschiedenen Richtern.     

 

Wir haben wieder zwei Schweizer Champions mehr :-)

 

Wir Gratulieren auch allen anderen die ausgestellt haben!

 

4.05.2014  

Typhia ihren Welpen geht es sehr gut auch die Kleine nimmt schön zu und ist immer die erste an den Zitzen :-)

Wir haben 2 Rüden roano, 1 grosse Hündin hell und zwei weiss-braune Hündinnen wie die Mama.                       

 

 

1.05.2014

 

Die Welpen haben zugenommen auch die Kleine Maus mit ihren 175 gr. hatte heute Morgen schon 186 gr. 

Die anderen waren 357 gr, 327 gr, 284 gr, 330 gr.

 

30. 04. 2014  

Typhia hat ihre Welpen bekommen, es geht ihr und den Kleinen sehr gut.

Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen, wobei eine sehr klein ist. Wir müssen abwarten. Die Geburt ging von 12.10 Uhr bis 18.53 Uhr.

 

Das ist unser 40 er Lagotto Wurf und bis jetzt ist immer alles gut gegangen.

Wir hatten in 23 Jahren noch nie einen Kaiserschnitt, Holz anfassen. :-)

Wir sind Glücklich und Typhia auch.

 

19. 04. 2014  

Typhia mit ihrem grösser werdenden Bauch. Es geht ihr sehr gut.

  

 

Nach dem Spaziergang ist sie müde und auch nicht mehr so weiss.

Vor dem Werfen hat sie wohl noch ein Bad nötig. Mama Klea schaut immer gut auf ihre Tochter, Typhia :-)

 

 

 

 
15. 04. 2014  

Wir  haben Amica Soraja of G. C. gedeckt mit Enrico Tatino of G. C.

 

14. 04. 2014  

Die Bunten Norweger.

 

7. 04. 2014  

Wir waren heute nochmals in Rheinfelden beim Tierarzt und siehe da, Typhia ist doch tragend. :-) wir freuen uns sehr.

 

5. 04. 2014  

Wir waren in Salzburg an der Hundeausstellung und hatten wieder super Erfolg, wir kamen mit einem schönen Pokal nach Hause.

Soraja zeigte sich von ihrer besten Seite und wurde schönste Hündin (BOS) und auch die kleine Kim zeigte sich sehr fröhlich und aufgestellt.

Kimara Klea of Golden Comfort, Offene-Klasse, EXC/ Vorzüglich 1, CACA, Res-CACIB.

Ch. Amica Soraja of Golden Comfort, Championklasse, EXC/ Vorzüglich 1, CACA, CACIB, BOS.

 

Nach der Ausstellung noch ein Spaziergang in der schönen Altstadt von Salzburg und an der Salzach entlang und dann waren sie endgültig kaputt.

Nur noch schlafen im Hotelzimmer :-)

 

Auf der Heimfahrt besuchten wir Birgit Reinwand in Deutschland und bewunderten DelLuna Klea of Golden Comfort ihre Welpen von Amadeus (Sämi)

www.lagotto-vom-eichwäldele.de 

 

3. 04. 2014  

Wir gehen am Montag nochmals mit Typhia Ultraschall machen, denn wir sehen langsam ein Bäuchlein.

Vielleicht sieht man ja diesmal was. :-)

 

30. 04. 2014  

Wie es aussieht ist Typhia nicht tragend. Wir waren beim Ultraschall und leider sah sie nichts. Wir warten aber noch etwas ab um 100% sicher zu sein.

Amica Soraja of Golden Comfort ist läufig geworden und wir decken sie in der nächsten Zeit sobald es soweit ist.

Wir werden trotzdem an der Hundeausstellung in Salzburg und St. Gallen sein.

Diese Nacht hat DelLuna Klea of Golden Comfort in Deutschland ihre Welpen bekommen von Amadeus von der Unstruttal Schmiede

Wir Gratulieren und freuen uns mit Ihnen :-)      www.lagotto-vom-eichwäldele.de

 

   

Wir freuen uns sehr über die Guten Resultate in Offenburg von unseren of Golden Comfort Lagotti.

Chili (Paloma Klea of G. C.) machte in der Championklasse V1 CAC, CACIB und Chili holde ihren Deutschen Champion, somit ist sie auch Multi. Champion wie ihre Mutter Multi. Ch. Klea Emilia of G. C. SUPER.

Deswegen meldete ich Soraja auch in der Offenen Klasse an damit wir nicht Konkurrieren.

Ch. Amica Soraja of G. C. macht Exc/Vorzüglich 4 Platz, leider ist sie immer noch etwas zu dick. Wir arbeiten daran :-)

Dann machte Sina Romana of Golden Comfort, mit Birgit Reinwand aus Deutschland, den ersten Platz in der Jugendklasse, so Super wir sind so Stolz.

Sina Romana of Golden Comfort  Jungendsieger.

Ihre erste Ausstellung und schon so ein Erfolg. Weiter so. :-)

Wir Gratulieren beiden!

 

9. 03. 2014  

Die letzten Foto's von Kimara's Welpen.

 12. 03. 2014 Kim's Welpen sind nun in ihre Familien gegangen.

 

1. 03. 2014  

Wir haben Typhia Klea of Golden Comfort mit Pietro gedeckt und hoffen auf schöne, gesunde Welpeli Anfang Mai.

Wir freuen uns sehr auf unsere Typhpietrolis.

Die Welpen sind alle vergeben. 

 

23. 02. 2014  

Hundeausstellung in Fribourg

Ch. Amica Soraja of Golden Comfort holte ihr 3 CAC, Super. Sie braucht nur noch einen 1 Platz mit CAC für ihren Schweizer Champion.

Wir Gratulieren Int. Ch. Paloma Klea of Golden Comfort, Veteranen Sieger (im Ehrenring unter den 6 Besten) und auch Enrico Tatino of Golden Comfort auch er holte sich am Samstag den 1 Platz mit CAC. Weiter so und er wird bald auch einmal einen Championtitel tragen. Piet war nur am Sonntag an der Ausstellung und holte ein SG 4 Platz. Wir sind sehr zufrieden auch wenn Soraja nicht so Freude hatte ohne mich.

Wir Gratulieren auch allen anderen nicht of Golden Comfort Lagotti.

Soraja Ch. Amica Soraja of Golden Comfort

Piet Nostryffelns Pietro

Enrico Tatino of Golden Comfort

Danke Carolyn für das schöne Foto. :-)

 

3. 02. 2014  

Neue Foto's von unseren Welpen von Ruby ( Amica Sokaja of G. C. )

 

 

 

Gute Ergebnisse für unsere Lagotto.

Auch unsere Lagotti sind getestet worden auf Lysosomale Speicherkrankheit.

Wir sind sehr froh hat man diese Schreckliche Krankheit so schnell in den Griff bekommen mit diesem DNA Test.

Träger: A/G Quillo Lou of Golden Comfort   SHSB713826  Sohn von Tartoriccio Fonte Floriana †, die diese Krankheit leider hatte.

Glück ist der Vater Happy Momo auch frei, so können es ihre 5 Kinder nicht bekommen. Sie können nur Träger sein und alle gingen nicht in die Zucht.

Frei:  G/G

Nachkommen von Schäffelfältet Emilia Elletta  † (7.11.1999- 25.07.2013)

Klea Emilia of Golden Comfort            SHSB617423 G/G

Wakiro Kleo  of Golden Comfort         SHSB660914 G/G

Wenja Klea  of Golden Comfort          SHSB 660919 G/G

Typhia Klea  of Golden Comfort         SHSB 681451 G/G

Terzo Kleo   of Golden Comfort         SHSB 681444 G/G

Tabita Klea  of Golden Comfort         SHSB 681447 G/G

Delluna Klea  of Golden Comfort        SHSB 674690 G/G

Paloma Klea of Golden Comfort         SHSB 639833  G/G

Kimara Klea of Golden Comfort          SHSB 702102   G/G

Vanja Klea  of Golden Comfort           SHSB 646122 G/G

Romea Emilia  of Golden Comfort        SHSB 637947  G/G  

Yllana Romea  of Golden Comfort       SHSB 646924 G/G

Yulina Romea  of Golden Comfort       SHSB 646925 G/G

Giulia Romea   of Golden Comfort        SHSB 686235 G/G

Tatina Emilia  of Golden Comfort          SHSB 648512   G/G

Enrico Tatino  of Golden Comfort         SHSB 677530  G/G

Hayca Tatina  of Golden Comfort         SHSB 689315 G/G

Batillo Tatino  of Golden Comfort         SHSB 672341 G/G

Ashkij-Ronjo of Golden Comfort          SHSB 668548 G/G

 

Nachkommen von Tschini

Estella del Monte della Dea (Tschini)   G/G

Swiss Sofia  of Golden Comfort           SHSB 676198 G/G

Swiss Bodo  of Golden Comfort           SHSB 676192 G/G

Amica Estella of Golden Comfort         SHSB 689308 G/G

Amica Saraja  of Golden Comfort         SHSB 689310 G/G

Amica Sokaja  of Golden Comfort         SHSB 689309 G/G

Amica Akoya  of Golden Comfort         SHSB 689306 G/G

Amico Azzaro  of Golden Comfort         SHSB 689302 G/G

Swiss Teodoro  of Golden Comfort         SHSB 651241 G/G

Sino Fizzco of Golden Comfort   G/G       

Sino Kimbo of Golden Comfort   G/G      

Sino Miro  of Golden Comfort    G/G       

Sino Sisu  of Golden Comfort      G/G     

Sino Ericolino of Golden Comfort  G/G      

Sino Romeo  of Golden Comfort    G/G      

Sina Romana of Golden Comfort    G/G     

Sino Leon  of Golden Comfort     G/G

 

Unsere Rüden:

Gajoshi di Campo del lago  (Leider war zu wenig Blut da für den test, wir werden ihn aber noch machen.

Tio Babe's Ines Dante    SHSB 682023  G/G

Nostryffelns Pietro (genannt Piet)  G/G                         

Amadeus von der Unstruttal-Schmiede  (Sämi)   G/G

Happy Momo del sogno del Bosco    G/G

 

Nicht in der Zucht (oder nicht mehr in der Zucht)

Cry out Cagliostro (Nino)  SHSB 615133, LIR02/30645  G/G

Comes Cordis Flarino (genannt Rino)     SHSB 670509  G/G

Amigo Nila von  T`wie dach-je  †  NHSB2648289  G/G

Nostryffelns Ottimo Ornamento  (Chivas) G/G  (War leider nicht zuchtfähig, war zu gross und hatte keine kleinen Löckeli, und kam nicht durch die Ankörung,

(Aggressiv zu Artgenossen, kein Appell)

Leider wurde mit ihm absolut nichts gemacht.

 

15. 01. 2014  

Wir haben alle Welpen versprochen.

 

Kimara mit ihren süssen Kleinen.

 

6. 01. 2014 Wir Gratulieren

Heute am 3 König hat Ch. Tatina Klea of Golden Comfort ihren 8 Geburtstag,

und auch heute in der Nacht  3.25 Uhr bis 5.55 Uhr, hat Kimara Klea of G. C.  6 Welpeli bekommen. Es sind 5 Hündinnen und 1 Rüde.

Es gab 4 helle Hündinnen und 1.1 weiss-braun oder roano (das kommt Morgen aus).

Es geht allen sehr gut, Kim ist glücklich und sehr Stolz, das erstes mal Mama zu sein.

 

Es sind doch 3 König 's Kindli geworden.

 

30. 12. 2013  

Sokaja's Welpeli geht es sehr gut sie nehmen schön zu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Design and text Copyright ©  by Susanne Tlach-Egger Swiss www.lagotti.ch