2019                 Neues, News, Neues, News, Neues                                           
   

Unsere neue Homepage unter

www.lagotti.ch

später unter

www.Lagotto-Romagnolo.ch   www.Lagotti.ch  www.Golden-Comfort.ch

zu finden.

 

30.01.2019  

S' Meli  (Carisia Carmelina of Golden Comfort) hat schon einen rechten Bauch. Es geht ihr sehr gut.

Wir müssen uns noch 1,5 Wochen gedulden und freuen uns sehr drauf.

Wir sind sehr gespannt.

_____________________________________________________

Lisseli 's Welpen haben schon recht zugenommen.

Sie sind jetzt zwischen 583 und 678 gr. nur der kleinere Rüde (blau) ist 470 gr.

Sie bekamen alle schon neue Bändeli :-) :-) :-)

 

25.01.2019  

Wir sind Happy :-)

Lisseli hat ihre Welpen bekommen. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. Es geht allen gut.

Sie sind sehr kräftig :-)  von 318 gr. bis 390 gr. der Erstgeborene.

 

18.01.2019  

Heute Gratulieren wir Carisia Carmelina of Golden Comfort (Meli) zu ihrem 3 Geburtstag und ihren Geschwister auch.

Carisia Chiara of Golden Comfort

Ihre Schwester am Bodensee, Foto heute bekommen. Danke!

____________________________________________________

 

Sie hatte auch gestern Geburtstag.

Stella ist Soraja und Sokaja (Ruby) und Chyo's Schwester.

Sie reitet gerne :-) und ist auch ausgebildeter Therapiehund. Danke! Vroni

 

 

17.01.2019  

Jetzt geht es nicht mehr lang, nur noch 1 Woche. Gestern waren wir mit Lisseli beim Tierarzt, Gesundheitscheck und es war alles Tip, Top in Ordnung.

Alle warten :-)

______________________________________________________________

Auch Carisia Carmelina of Golden Comfort (Meli) geht es sehr gut. Sie hat auch schon einen kleinen Bauch.

Am 31. 01. 2019 gehen wir mit ihr zum Gesundheitscheck. (Alles schon vorgeplant)

     

_____________________________________________________________

 

Unsere Multi. Champion Hündin Amica Sokaja of Golden Comfort (Ruby) hat heute Geburtstag, sie wurde 9 Jahre.

Auch ihr geht es sehr gut. Ich habe sie gestern geschoren :-)

Sie sieht so süss aus.

____________________________________________________________

 

Heute habe ich ein Mail bekommen vom Fraueli ihres Bruders. Claudia hat 3 Rüden von uns, Chiyo 9 J. / Lou 6 J. und Buddy 2 Jährig.

 

Hallo Sue,

Heute feiert Chiyo seinen neunten Geburtstag und wünscht seinen Geschwistern alles gute. Chiyo ich danke dir für die letzten tollen Jahre die ich mit dir verbringen durfte. Du bist so ein liebevoller Hund und ich hoffe, dass wir noch eine lange Zeit zusammen verbringen dürfen, ich liebe dich so sehr.

Herzlichen Dank an Dich Sue, dass Du mir Chiyo anvertraut hast.

Liebe Grüsse an alle bis bald Claudia

Danke Claudia :-)

 

Wir wünschen auch allen einen schönen Geburtstag :-) 

 

 

11.01.2019  

Wir freuen uns sehr,

Jamira Leora of Golden Comfort haben wir HD geröntgt und siehe da, sie ist HD A/A.

Vater: Uran (Umberto Uran of Golden Comfort) x Meli (Carisia Carmelina of Golden Comfort)

Wir freuen uns so. Nun geht Micha im Frühling noch an die Ankörung mit ihr, das sollte auch kein Problem sein.

Micha mit Leora im Junghundekurs, letzter Tag.

 

   

Ich schere vom 13.03 bis 14. 04. 2019 nicht da wir dann Welpen im Scherzimmer haben.

Bitte genug früh anmelden, vorher oder nachher. Danke!

 

5.01.2019  

Wir freuen uns sehr, s' Lisseli hat schon einen kleinen Bauch, jetzt geht es nicht mehr so lang.

Wir müssen noch 2,5 Wochen Geduld haben.

Und auch Meli ist tragend, man sieht aber noch nicht so viel.

Es geht beiden Hündinnen sehr gut.

 

 

 

 

 

 Design and text Copyright ©  by Susanne Tlach-Egger Swiss www.lagotto-romagnolo.ch